Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Karl Koppelhuber



http://myblog.de/panama06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder der vergangenen Wochen

Das war mal wieder bei einer kleinen Hausparty bei uns in der Wohnung; Angel und Vladimir

traditionelles panamenisches Futter: Salchicha mit Patacones (fritierte Platanos)

Der Chefkoch, gewuerzt wird natuerlich mit Ketchup...

endlich mal ein homecooked Meal 

Bushaltestelle San Miguelito (beruechtigtes Viertel) 

Prof Mendez bei der Einweihung seines neuen "Labors"

so sehen die Busse des "oeffentlichen Personennahverkehrs" aus...

an diesem Abend aber hatten wir eine Chiva gemietet; das heisst 40-50 Freunde einladen, 3-4 Stunden durch die Stadt cruisen mit ner Minibar und nem DJ im Gepaeck und danach ganz protzig in die Indisco mit Gaesteliste reinspazieren...

Der Bartender im Stress

so sieht das von aussen aus 

Haltestelle zum Pinkeln

meine Buddies aus der Wohnung

In dem besten und eigentlich einzigen Liveschuppen in der Stadt

beim Jammen in unserer Wohnung als wir zu meinem Geburtstag angestossen haben

 

auf dem Weg in die Disse um aus meinem Gebutstag raus- und in Juan`s Geburtag reinzufeiern

 

 

meine Tanzlehrerin

natuerlich durfte der traditionelle Abstecher in den Live Schuppen nicht fehlen (die Band faengt meistens erst um halb 2 an zu spielen)

der Chef an der Gitarre ; echt ein Wahnsinns-Spieler 

mein Geschenk

Juan`s Geschenk

schoen zum anschauen

made in Germany

wo gibt es den nicht?!

bei einem Battle veranstaltet von Red Bull zusammen mit den Giangstern

 

Der ungalubliche panamenische Gangsta-Rapper Mr. Fooooxxxx live on Stage

die Jungs beim Battlen

nein ich hab mittlerweile nicht nur das Nachtleben kennengelernt; letzte Woche in dem alten Teil der Stadt "Casco Viejo"

 

 

Ausblick auf die Bucht und den Causeway

die Schiffe die Schlange stehen um durch den Kanal zu fahren

Familienfeier am "Strand"und Blick auf den alten und vergammelten Part der Stadt

 ein blick auf den Causeway

Skyline

 

 

 

 

 

21.10.06 20:29


Bilder vom Wochenende

 

 

 

 

 

Das war in Clayton (dem ehemaligen Ami-Distrikt) beim Kicken 

Phillip "the Lahm" und "Èl Aleman"

ganz früh morgens beim Warten auf die Fähre; die erste haben wir natürlich verpasst... 

die Promenade des Causeways und im Hintergrund die Skyline 

eine der vielen Inseln 

im Fischerdorf auf der Insel Taboga

!

Johanna aus Hamburg 

eat this friends!

Ausblick von halb oben... 

von oben 

die drei Mitstreiter ( Sarah, Johanna, Ludwig)

das Fischerdörfchen auf der Insel 

 

kurz vor der Rückfahrt noch den Kids beim Bseballspielen zugeschaut; der Hügel mit dem Kreuz befindet sich links oben auf dem Bild 

 

25.10.06 22:52


Der Tiefpunkt meiner bisherigen Karriere

mein Geschäft seit dieser Woche

eine der befahrendsten Strassen in der Stadt und mein Freund der CHicha-Verkäufer (Obstsäfte)

 meine Freunde von der anderen Strassenseite; bei ihnen bekomme ich meine Mahlzeit für unschlagbare 1 Dollar! Das ist doch ein Foto wert!

 

mein Job

25.10.06 23:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung