Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Karl Koppelhuber



http://myblog.de/panama06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin!

  Leider vergesse ich meistens meine Kamera mitzunehmen- ich hoffe ich besser mich in Zukunft. Hier mal noch ne weitere Diashow vom Leben hier drüben.

 Hier nochmal ein Bild vom Vorhof des Hauses des Profs

Mein Freund Chuchi

Letzten Samstag bei 8,5 Stunden heftigsten Dauerregens

Mein Prof Mendes beim relaxen

Helmut beim Abendsport

Der Enkel und die stolze Oma (Frau Mendes)

Die Rückseite des Palastes

Das Hoteleigene Fitnesstudio

...Obstanbau

Nein, das hier ist kein Urlaub

 

 

an der Uni wird schwer gearbeitet. Das ist im keller der Uni in dem ein neues kleines Labor für das Sportinstitut eingerichtet werden soll

 

mein bisheriges Campusleben

 Rolando (Mendes Sohn Nr. 2) beim Shoppen

Der Ausblick von der Haustür

 

Bilder von meiner neuen Wohnung in der seit letztem Montag wohne:

Zimmer

Flur + weitere Zimmer

Wohnzimmer + Balkon

Küche

 

Der Friseur hinter dem Haus

Servus

2.9.06 15:43


Unser kurzer Ausflug nach Bocas

Mein Mitbewohner Juan vor seinem ersten Flug

unser Maschinchen

"Top Gun"

Ciuadad de Panamá aus der Luft

 

Dieses Mal reichte die Zeit leider nur um die schoenen Straende aus der Luft zu beobachten

der "international" Airport von Bocas;

Im Hintergrund koennt ihr das Baseball-Stadion direkt neben der Landebahn sehen...ob das immer gut geht...

 ...made in Panama

 kurzer Filmriss vom Festival in Bocas Stadt

meine Kumpels Laurel & Hardy auf Unterkunftssuche

 ...wenn das kein Grund zu feiern ist...

 ...endlich ne Bleibe gefunden ist auch Zeit gemütlich das Abendessen zu sich zu nehmen

ein anderes Backpacker zur Happy-Hour-Zeit und natuerlich mit anderen Deutschen... 

Eine Perle der Südsee...

und die andere war meine Tanzpartnerin

Sonntag Abend auf dem Seeweg zurueck zum Auto; wir sind ungefähr eine Stunde lang auf ne andere Halbinsel über die See gepeitscht und es war Zappeduschter

 letzter Blick nochmal auf Bocas (Isla Colon)

 

26.9.06 16:39


jaja liebe Freunde, die Ereignisse ueberschlagen sich und es gibt schon wieder neue Bilder!!!

 Meine beiden Mitbewohner Juan und Phillip nach unserem ersten WG-Einkauf

 Ein Kumpel Alex und seine Freundin Giis; letztes WE in einem Wochenendhaus von einem Freund von Phillip

 beim gemuetlichen Zusammensitzen

 Vorbereitungen fuer den Abend - Limonenpfluecken fuer den Rum...

 Juan und Alex mit seinem Hund vor der Ferienwohnug

 Der Strand von Buenaventura (ca 1 h Stunde von der Stadt entfernt)

 das andere Haus direkt am Strand

 

 

 ...oh wie schoen ist Panamá

 SUV Werbephoto

 

 im Fluss war das Baden ohne Wellen weniger anstrengend...

  ein Baum, ein alter Kahn und Wasser...

das war auch schon unser WE-Ausflug 

 

28.9.06 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung