Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Karl Koppelhuber



http://myblog.de/panama06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola, wie versprochen die Bilder vom letzten WE!

beim Spanisch bueffeln

lustiges Brettspiel mit dem einzigen Ziel sein Bier irgendwo abstellen zu koennen

ja es wurde auch mal aufgeraeumt

mein wahnsinnig einfallsreiches Halloween Kostuem das mich weniger als 20 Minuten Zeit gekostet hat (Egon von den Ghostbusters)

Vor unserer Reise auf die Isla Grande (Jelina, unsere Nachbarin, Phil und ich)

nochmal bei der Tanke unseres Vertrauens das Combo NR 6 mit pollo frito und papitas verschlungen

der DJ Vladi war auch am Start (doof wenn einem staendig das Radio aus dem Auto geklaut wird)

manchmal regnet es hier auch

beim Einsteigen in das Taxi Boot des vertrauenswuerdigen Kapitan Calilla

 

das "Willkommenschild" auf der Insel

 

 

die andere etwas abgelegenere Seite der Insel

 

 

unser Platz an der Sonne

 

auf das Essen muss man hier etwas laenger warten

 

bekannte aus der City

unser Schlafzimmer fuer 8 Personen

morgens derBlick aus dem Fenster

traditionelles Tanzen (aeusserst amuesant) die bewegen sich wie manch einer wenn er besoffen ist; nur hier schaffen die das mit Rhytmus

 

 

lecker Fisch

Steve-O war auch hier

abends noch lecker Tintenfisch gegessen

die Piraten in Portobello

noch so einer

Scharfschuetze

die ganze Crew

 

 

und das war noch vor dem essen als wir zurueck in unser Heim kamen...

11.11.06 15:35


Der Tiefpunkt meiner bisherigen Karriere

mein Geschäft seit dieser Woche

eine der befahrendsten Strassen in der Stadt und mein Freund der CHicha-Verkäufer (Obstsäfte)

 meine Freunde von der anderen Strassenseite; bei ihnen bekomme ich meine Mahlzeit für unschlagbare 1 Dollar! Das ist doch ein Foto wert!

 

mein Job

25.10.06 23:58


Bilder vom Wochenende

 

 

 

 

 

Das war in Clayton (dem ehemaligen Ami-Distrikt) beim Kicken 

Phillip "the Lahm" und "Èl Aleman"

ganz früh morgens beim Warten auf die Fähre; die erste haben wir natürlich verpasst... 

die Promenade des Causeways und im Hintergrund die Skyline 

eine der vielen Inseln 

im Fischerdorf auf der Insel Taboga

!

Johanna aus Hamburg 

eat this friends!

Ausblick von halb oben... 

von oben 

die drei Mitstreiter ( Sarah, Johanna, Ludwig)

das Fischerdörfchen auf der Insel 

 

kurz vor der Rückfahrt noch den Kids beim Bseballspielen zugeschaut; der Hügel mit dem Kreuz befindet sich links oben auf dem Bild 

 

25.10.06 22:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung