Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Karl Koppelhuber



http://myblog.de/panama06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nach laaaanger Zeit mal wieder was zum anschauen

Die 2 spannendsten Momente bei einem panamesischen Baseball Spiel:

1. Die Nationalhymne vor dem Spiel

2. Das Bierholen vor der Nationalhymne vor dem Spiel

Die restliche Zeit...

Naja, hauptsache den Panameños gefaellt´s!

 

Diginights in Panamá

 

2 Kollegen von der Arbeit (Demetrio IT, Christian Intern)

 Aussicht von unsrer neuen Couch in der neuen Wohnung

 Eingangstuer

 Leute aus dem Buero

Skyline vom Corredor ("Autobahn" in die Stadt)

Bei der Copa Mundiial de las Bombas del Culo (auch ArschbombenWM genannt) auf Hannas Garten- und Poolparty

 

Naja, der glueckliche Gewinner bedankt sich beim Sponsor

Siegerkuss…

Gemuetliches Essen direkt neben dem Miraflores Lock am Kanal

Hier mit Lena (Intern)

Käpt´n Blaubär´s Haustür

Wieder mal ein Besuch auf der Isla Grande

Kunst der Azteken vom damaligen Panama-Kreuzzug

 

 

Im Hintergrund ein Surfcontest und irgendwo da inten die amtierende MISS REEF PANAMA…

Abseits von den normalen Touristraenden die versteckten Wasserfaelle von “klashdfkahdfjkiopior“

Meine ehemaligen “Haustiere”

So ein romantisches Volk die Panameños…unglaublich

Auf dem Weg zum Tauchspot mit dem oestereichischen Tauchlehrer und seiner Tauchpartnerin aus Belize

 

Auf Isla Coiba

Unsere Haengematten auf Santa Catalina

 

 

Das gemietete Bungalow

Mein Auto

Ausgerechnet als ich mit der Kamera vorbeischlappt bin waren die leichtbekleideten Maedels die hier jeden vorbeilaufendden mit Palmenzweigen bewedeln und Milch aus Kokussnuessen anbieten gerade am Mittag machen...

Echte panamenische Mode

 

Hier bei den Wasserfaellen im panamesischen „Schwarzwald“

Noch was fuers Familienalbum

Familienalbum die 2te

“Taucherhonk”

 

 

 

 

17.5.07 19:23


einfach mal so...

Fiesta, Fiesta panamana...

da hat mein einmal ein T-shirt von der Konkurrenz an und denkt an nichts boeses, trinkt gemuetlich ein Bier in der Disse und ploetzlich kommt doch tatsaechlich die Belegschaft aus dem Buero reingestiefelt...

 naja, war am Ende ein schoener aber teurer Abend nachdem ich die Strafgebuehr von 50 Bier abbezahlt hatte...

 Hier mit meinen deutschen Arbeitskollegen in ner Kneipe haben wir den Panamenos mal heimische Tanztradition im Schunkelbeat dargeboten

das war im Stadion beim Spiel Trinidad&Tobago gegen Panama; das Spiel war weniger interessant...

 

11.2.07 00:47


Servus! Was zum Anschauen fuers Weekend...

 Das erste Mal grillen und selbst Hand an legen in der Kueche...wie hab ich das vemisst!

 mein bescheidenes Zimmerchen mit luxuriöser Luftmatratze (intergrierter Motor zum Aufblasen - sowas hab ich noch nicht mal in Deutschland gesehen)

 luftgekuehlter Kleiderschrank

 Waschecke

 unsere Tafelrunde

 

 soviel Platz und nix zum hinstellen...

 die Kueche direkt nach dem Besuch unseres Putzers...

 Aussicht nach links

 geradeaus

 nochmal das Panorama des Wohnzimmers

 mal wieder ein Spaziergang in Casco Viejo vor dem Jazz-festival

 Ein Denkmal fuer die Kanalarbeiter...

 ein paar schoene Ecken gibt es hier doch

 

 auf dem grossen Platz in Casco Viejo, wirklich eine Leistung so ein Festival in Panama (darf man sich nicht entgehen lassen wenn man einmal etwas Kultur erleben moechte)

 eine andere Kultur die auch ganz gut schmeckt..

 das war in einer Garage, die wir beim Spazierengehen gefunden haben dessen Besitzer nach laengerer Fragerei auch Flaschenbiere unter der Hand verkauft haben (allerdings kommt man da nicht unter 45 min Bullshit reden nicht weg...aber nette Leute, kann man nichts sagen). Dort fabrizieren die jene Figuren die beim Carneval zum Einsatz kommen

 im Rommel-Fernandez Stadion bei der U20 Wm Qualifikation (hier gegen die USA)

 Vicky (2te von rechts) und ihre Freundinnen

 

26.1.07 21:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung